Wer steckt dahinter?

 

Das Team

Christopher Wodtke
Regine Friese

 



Die Geschichte

Im Februar 2019 gründeten Christopher und Leonie geschenksäckchen.de. Kennengelernt und angefreundet haben sie sich beim Technischen Hilfswerk Bielefeld. 

Angefangen hat alles damit, dass wir für Freunde und Familie Geschenk-säckchen genäht haben, weil uns Nachhaltigkeit und Müllvermeidung eine Herzensangelegenheit sind. Der erste Beschenkte war unser Freund Jan, der sich total über das Geschenksäckchen gefreut hat. Mittlerweile nutzt er sein Geschenksäckchen bei jeder Gelegenheit und hat selbst über 20 Freunde damit beschenkt.

Im April 2022 kam es zu einem Generationenwechsel der ungewöhnlicheren Art: Da Leonie beruflich mittlerweile stark eingebunden ist, übergibt sie die Leitung an ihre Mutter Regine.